...

30 Jahre Jazzfreunde Nidwalden

abgesagt

Samstag,
6. Juni 2020

20:30 Uhr

Theatersaal Kollegium St. Fidelis, Stans
Jazz Blues & More mit Drew Davies Rhythm Combo
Geschätzte Konzertbesucher
Aufgrund der aktuellen Corona Krise und den Richtlinien des Bundesrates müssen wir leider unser Jubiläumskonzert vom 6. Juni 2020 absagen. Wir bedauern dies sehr. Die Gesundheit geht jedoch vor.

Im Moment wird überprüft, ob dieser Anlass auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden kann. Infos stehen jeweils auf unserer Webseite. Bitte beachten Sie unser Herbstkonzert vom 31. Oktober 2020 mit Lilly Martin Band & Gast Richard Köchli. Selbstverständlich werden wir bereits bezahlte Tickets vollumfänglich zurück erstatten. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass Sie durch uns keinen Schaden erleiden.

Sie haben folgende Möglichkeiten:
- Bei Kreditkartenzahlung kann Ihnen der Betrag zurücküberwiesen werden.
- Alle, die online mit Rechnung gebucht haben, können den Betrag auf ihr Konto zurücküberweisen lassen.
- Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, uns mit einer Spende zu unterstützen.

Wichtig: Für alle drei Möglichkeiten muss unbedingt das nachfolgende Formular ausgefüllt werden.

Formular für die Ticketrückgabe

Vorname*
Nachname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail*
 
Welche Tickets möchten Sie zurück­geben?
Veran­staltung
Platz- oder Ticket­nummern
 
Bank
IBAN

Infos

Spezielle Rollstuhlplätze
Barbetrieb
Spezial-Ticket VIP Lounge mit Apéro riche + Fr. 30.-
Für alle diverse Snacks und Würstli
Bei jedem Wetter
Parkplätze im Areal der Kantonsschule / Dorfplatz / Bahnhofparking (10 Min. zu Fuss)
Bequem online Tickets reservieren
Über zwanzig Jahre Erfahrung, über tausend Konzerte und unzählige Aufnahmen haben den unverwechselbaren Klang und die Persönlichkeit eines der besten Rhythm'n Blues Tenor Sax-Spieler und Sänger Europas geprägt:
Drew Davies
Der gebürtige Brite Drew wurde im Alter von sieben Jahren als Solist regionaler Schulchöre erkannt. Nach vielen Jahren des Gitarrenstudiums fand er schließlich seine wahre Berufung beim Tenorsaxophon.
Der Sound und der Swing von Spielern wie Plas Johnson, Red Prysock, Sam Butera und Lee Allen bestimmen den Gesangsstil von Louis Jordan, Wynonie Harris oder Gene Phillips.
Der Ruf seiner eigenen Band oder seine Arbeit mit unzähligen anderen Bandleitern hat ihn zu den renommiertesten Bühnen, Clubs und Festivals Europas geführt.
Das Ergebnis ist eine energiegeladene, swingende Reise zurück in eine Zeit, als das Tenorsaxophon die Bühne beherrschte. LET THE GOOD TIMES ROLL!

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.